Grow Power - German know how for Professionals

Wachstum ist ein breites Spektrum,

grundlegend ist zu sagen das ohne richtige Ernährung auch ein richtiges Wachstum ausgeschlossen ist. Doch was ist richtige Ernährung?
Das hängt maßgeblich von der Wachstumsphase ab in den man sich befindet. Genau wie bei uns Menschen muss bei einer Pflanze der Nährstoff zusammen mit dem Nährstoffträger zum Lebenszyklus passen.

Denn wer käme auf die Idee einem Säugling ein Steak blutig zu servieren? Oder einem Teenager eine Trinkflasche mit Muttermilch?
Auch achten viele Mütter darauf das Milchpulver für die Fläschchen in entsprechendem Wasser zubereitet wird - keine käme auf die Idee dafür z.B. Cola zu nehmen.

Deswegen bieten wir Nährstoffe für Ihre Schützlinge zugeschnitten auf das entsprechende Wachstumsstadium an. Die Power Produkte sind aufeinander abgestimmt und als System verwendbar.

Darüber hin aus auch noch die Optimierung des Wassers. Denn gerade bei sensibelen Hochleistungspflanzen muss die Nährstoffzufuhr absolut sicher und kalkuliert sein.